Wo lässt sich in Halle/Saale gut frühstücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest du auch sonntags dort sein könnte ich dieses empfehlen:

http://www.cafe-deix.de/

Danke - bin dort von Freitag bis Dienstag Anfang August!

0

Nur falls es noch nicht zu spät ist: Das N8 bietet ein tolles Frühstück an. Ich war dort schon ein paar Mal frühstücken, als ich ne Freundin in Halle besucht habe. Hat mir bisher immer gefallen.

Was gibt es in Halle an der Saale?

War schon mal jemand in Halle an der Saale? Was gibt es da zu sehen?

...zur Frage

Frühstücken in Aachen?

In welchem Cafe in Aachen kann man gut und günstig frühstücken?

...zur Frage

Wie geht das genau bei einer Hotelbuchung über HRS mit dem Frühstück?

Ich möchte mit einer Bekannten für 5 Tage in Halle/Saale übernachten und habe über HRS das Hotel "Rotes Ross" herausgesucht. Bei dem Gesamtpreis ist mir nicht klar, ob das Frühstück (täglich 17,-- Euro!) dem Gesamtpreis noch hinzuzurechnen ist.

Wenn ja, ist die Buchung automatisch mit Frühstück zu tätigen oder kann man auch nur die Übernachtung bezahlen und außerhalb des Hotels frühstücken (was ja viel günstiger ist...)?

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Wie kann ich den Osser im Bayerwald gut besteigen?

Wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, den Großen Osser im Bayerischen Wald auf gut zu gehenden Wegen zu erklimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?