Wo lässt sich in Halle/Saale gut frühstücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest du auch sonntags dort sein könnte ich dieses empfehlen:

http://www.cafe-deix.de/

Danke - bin dort von Freitag bis Dienstag Anfang August!

0

Nur falls es noch nicht zu spät ist: Das N8 bietet ein tolles Frühstück an. Ich war dort schon ein paar Mal frühstücken, als ich ne Freundin in Halle besucht habe. Hat mir bisher immer gefallen.