Wo lässt es sich in Wien besonders gut einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Nähe der Wiener Hofreitschule gibt es viele ausgefallene Modeläden, auch ein ganz tolles Schuhgeschäft mit wirklich einzigartigem Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

in Wien direkt in der Mariahilfer Strasse würde ich sagen... Wenn du Zeit hast und flexibel bist, dann kannst du in das G3 nach Gerasdorf fahren.Ein großes Shopping Center (neu eröffnet).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meine Beste gefragt: Sie sagt, im 4. Bezirk wären die besten Modeläden, die ausgefallene Sachen haben.

Habe nachgeschaut und offeriere :

das da:

http://www.diestadtspionin.at/shops/shops.php

Übrigens, Meine verbringt seit Herbst stunden in diesem Laden:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?