Wo lässt es sich in Menorca gut verweilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menorca ist wirklich wunderschön. Versucht doch mal ein nettes Hotel in Cala Ganala zu finden und am besten ihr bucht es vorher, genau wie hin und Rückflug, da seid ihr immer auf der sicheren Seite :)

Tine1987 12.06.2014, 20:29

hallo! DANKE für deine Antwort - ist cala ganala ein typischer Urlaubsort mit guter Infrastruktur oder eher mehr Resortort mit vielen Club Hotels? Bevorzuge nämlich eher das erste. LG

0

ich würde an eurer stelle auf alle fälle pauschal buchen!

auf gut glück ein quartier auf menorca zu suchen ist eher mühsam, denn das strassennetz besteht aus einer zentralen strasse in der mitte der insel mit stichstrassen zu den orten am meer, da müsstet ihr viel hin und her fahren bei der quartier- und ortssuche...

wir hatten auf menorca im hotel santo tomas im gleichnamigen ort gewohnt und waren sehr zufrieden. der ort ist nicht gross, bietet aber ausreichend einkaufsmöglichkeiten sowie restaurants und bars - auch direkt am meer.

allzu viel nachtleben dürft ihr aber auf menorca nicht erwarten - auf der insel geht es insgesamt eher ruhig, aber damit auch sehr erholsam zu...

Hotel Santo Tomas, Menorca - (Strandurlaub, Hoteltipp, Menorca) Strand in Santo Tomas, Menorca - (Strandurlaub, Hoteltipp, Menorca)

Was möchtest Du wissen?