Wo könnte man zelten, wenn man die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg besuchen will?

1 Antwort

Da scheint es einige zu geben, schau mal hier: http://www.naturcamping-weisser-brunnen.de/deutsch/family.php?WEBYEP_DI=4. Dieser ist direkt am See und in der Nähe des Festspielortes gelegen. Er ist allerdings mit 5 Sternen bewertet und könnte den Neffen evtl. zu teuer sein. Unter der Eingabe "Camping Bad Segeberg" findest du aber auch noch Alternativen im Internet.

13

Danke für diese gute Antwort! DH!

0

Stromversorgung auf Campingplatz - welche Stecker / Verlängerungen / Kram?

Hallo zusammen!

Wir fahren mit dem WoMo nach Kroatien auf einen Campingplatz. Das WoMo hat einen Stromanschluss (so eine Dose außen, in die man einen Stecker mit drei "Zapfen" stecken kann (ihr merkt, ich hab keine Ahnung von der Materie). Welche Kabel braucht man, um vom Campi Strom zu bekommen? Aus was für "Dosen" kommt der Campingplatzstrom normalerweise? Im Baumarkt war ich völlig überfordert - und hab leider keine qualifizierte Campingstromfachkraft gefunden ... Nach Google-Suche hab ich schon verstanden, dass ich vermutlich ein bestimmtes Kabel und eine Verlängerung zum WoMo brauche. Unklar ist mir, welcher Anschluss direkt an der Camping-Strombox "verlangt" wird. Bin auf qualitativ hochwertige Antworten massiv gespannt! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?