Wo könnte man über Ostern auf die Schnelle noch hinfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten eine schöne Stadt in der Nähe aussuchen und einfach hinfahren. Das klingt vielleicht ein wenig riskant, aber bei der Touristeninformation bekommt man meist noch ein Zimmer auf die Schnelle. Wir haben das schon oft gemacht und es hat immer geklappt. Zudem glaube ich das Städte (Großstädte) eh nicht so sehr im Fokus der meisten Osterurlauber liegen.

Hallo staedtereisende, es wäre sehr hilfreich, wenn ich wüßte wo du wohnst, dann könnten wir dir besser Tipps geben...

Wer in Flensburg wohnt, für den ist eine nette Stadt im Schwarzwald nicht mal so eben erreichbar.

Du müsstest uns schon sagen, von wo aus du losfährst.

Vielleicht noch, wie alt du bist und was du in den Städten, die du besuchen willst, gerne machen möchtest. Kultur? Kneipe? Theater? Disco?