Wo könnte ich in Italien gute Weine finden?

3 Antworten

Hallo!

Ich schliesse mich hier erst mal den Vorpostern an. Am besten kaufst du dir den Weinguide und besuchst dann nach und nach die Winzer die dich interessieren. Du solltest uns aber auch noch verraten in welche Region Italiens du fahren willst dann könnten wir dir schon ein paar Vorschläge unterbreiten wo du hinschauen könntest.

Falls du nach deiner Italienfahrt dich nach guten Italienischen Weinen umsehen möchtest könntest du es auch hier versuchen, dann musst du nicht teuer bei den italienischen Winzern bestellen.

Du kaufst Dir den Gambero Rosso, den Weinführer für Italien. In die Weingüter kannst Du ohne Probleme hinfahren. Wir kaufen unsere Weine immer direkt beim Winzer in Italien. Macht Spaß.

Geht es auch genauer? Italien ist sehr groß, daher wäre es hilfreich, zu wissen, in welche Region du fährst.

:-)

0

Was möchtest Du wissen?