Wo können Musiker in Hamburg günstig unter ihresgleichen übernachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch googeln findet Frau so etwas

;-)))))

http://www.kogge-hamburg.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs aus der Band meines Bruders übernachten gerne in der Superbude St. Georg wenn sie in Hamburg sind. Als Musiker sind sie aber nicht zu erkennen ;) Vielleicht schaust du dir die Bude einmal an, hier: www.superbude.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Musiker habe ich gehört, wie oft der Übernachtungsgäste von anderen Musikern hat. Vielleicht kannst du dir auch so ein Netzwerk schaffen, also auch mal Musiker bei dir übernachten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mobile 27.10.2013, 19:57

Wir sind ja nicht aus Hamburg - wir wohnen auf dem Land - wer will bei uns schon übernachten..........

0

Die Zimmerpreise sind ja der Wahnsinn. Aber das man die sanitären Anlagen miteinander teilen muss => IHGITT. Ist ja wirklich fies. Da zahl ich lieber 10 Euro mehr / Nacht und kann im Ibis alleine schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?