Wo können Kinder in Bayern Skispringen lernen?

0 Antworten

Griechenland als Selbstversorger?

Wie wirds möglichst griechisch und bitte auch ganz basic?

Ich gehe mal davon aus, dass ich etwas weiss-blaues mit lila bourgainville finden werde, aber ich möchte wo unterkommen mit der familie wo wir unter uns sind.

Und einkaufen gehen können, oder eben auch mal das zubereiten was wir gerade erstanden oder gefunden haben.

Kann mein Plan gut gehen?

Also ich rede nun wirklich nicht von Orten in denn ein Supermarkt ist, wir würden es gerne ganz basic ausprobieren, also wirklich eher in die Richtung was einem gerade so "über den weg läuft" wenn man ein Griechenland ein domiziel für länger am Land gefunden hat.

Geht das oder ist die Basic-Nummer eine Illusiion?

...zur Frage

Segelschule für Kinder auf den Kanaren

Kann mir jemand eine gute Segelschule auf den Kanaran empfehlen, bei der Kinder segeln lernen können?

...zur Frage

Welches bayerische Thermalbad ist ganz herrlich luxuriös und für eine Damentour geeignet?

Wir wollen uns am kommenden Wochenende entspannen und eine richtig schöne Damentour unternehmen. Es soll in eine herrlich luxuriöse Therme gehen, in der nicht die Gesundheit im Vordergrund steht, sondern Wellness und Entspannung. Es muss auch kein Spaßbad angeschlossen sein, wir können an diesem Wochenende sehr gut auf Kinder verzichten. Habt ihr einen guten Vorschlag für ein Reiseziel für uns? In Südbayern oder auch im Tirol? Danke!

...zur Frage

Schönster Zoo in Süddeutschland?

In welcher Stadt in Süddeutschland ist der schönste Zoo zu finden? Er sollte für Kinder und Erwachsene etwas zu bieten haben und einen ganzen Tag ausfüllen können.

...zur Frage

Guggenheim Museum in Bilbao auch für Kinder?

Ist das Guggenheim Museum in Bilbau einen kleinen Umweg auf der Route wert? Können auch Kinder etwas mit dem Museum anfangen?

...zur Frage

Gibt es auch Hotels die eine Kinderbetreuung für sehr kleine Kinder anbieten?

Oft muss das Kind ja ein Mindestalter haben, um überhaupt im Hotel betreut werden zu können. Kennt ihr Hotels, die auch sehr kleine Kinder, also noch Babies, für ein paar Stunden betreuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?