Wo können Kinder, im Zuge eines Schulausfluges, in einem Tippi übernachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn euch Baden-Württemberg für die Anreise nicht zu weit ist, dann empfehle ich euch das Tipidorf in Sauldorf im Landkreis Sigmaringen. Auch für Schulklassen werden auf dem
 Hof (zwischen Stockach- Meßkirch) Tagesausflüge, einzelne Übernachtungen 
oder ein längerer Aufenthalt angeboten. Die Besitzer, Annette & Jürgen Bechtold sind Sozialpädagogen FS. Schau dich doch mal auf ihrer Seite um: www.tipihof.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hellingst auf der Animal Farm hatten Sie zwei riesige Tippis.  Da würde ich mal nachfragen. Es ist ein naturpädagogischer Schulbauernhof.  Die Kinder werden dort betreut und als Lehrer darf man seine Programmwünsche äußern und wird bestens unterstüzt. http://www.animalfarm-hellingst.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständnisfrage zu Euerem "kürzeren Ausflug": Von wo aus startet ihr - Hamburg, Berlin, Frankfurt, München?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in Deutschland, aber in der Schweiz: http://bioferien.ch/tipi.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?