Wo kauft man am besten ein Zugticket für Vietnam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie immer vor Ort besorgen, es kann aber mal sein, dass du keines für den selben Tag bekommst, also am besten wenn du irgendwo ankommst, 1 bis 3 tage vorher das nächste Ticket besorgen. In hanoi hatte ich wie man mir sagte, dass letzte Ticket bekommen, ich war ein paar Stunden vorher da, da gab es keines, ich sollte später wiederkommen und nachfragen, da gab es dann noch eines. Die Züge sind leider etwas laut, also Ohrenstöpsel nicht vergessen. Von der Bequemlichkeit waren die in Ordnung. Hier die Seite der vietnamesichen Bahn. http://www.vr.com.vn/english/index.html Hier kannst du auch mal gucken: vietnam-express.de, kenn die Seite aber nicht. Ich hab mir nie eines im Vorfeld gekauft, daher weiß ich nicht, ob es günstiger wäre, aber ich denke eher nein, da vielleicht noch Buchungsgebühren hinzukommen.

Was möchtest Du wissen?