Wo kann man zwischen antiken Ruinen tauchen?

2 Antworten

Da hab ich eine gute Location für dich: In Alexandria kannst du zu den Ruinen von Kleopatras Palast oder einem nahegelegenen Leuchtturm tauchen. Es liegen auch Kriegsschiffe auf dem Grund. Das sind aber meist 30 Meter die man da an tiefe zurücklegen muss. Der Tauchveranstalter meines vertrauen war: www.alexandra-dive.com Die haben ein breit gefächertes Programm und sind gut organisiert.

also wracktauchen kann man vor der kueste der halbinsel in yukatan. im verschlafenen fischerdorf El Cuyo kann man mit den oertlichen fishcwern raufahren und zum wrack tauchen

Autokino in Hessen?

Gibt es irgendwo in Hessen ein Autokino? Ich hätte mal Lust wie in den alten Hollywood- Filmen ein Autokino zu besuchen. Wisst ihr wo es eines gibt, vielleicht auch in anderen Orten Deutschlands?

...zur Frage

Tauchen in Peru?

Kann man in Peru tauchen? Wo gibt es Tauchgebiete in Peru?

...zur Frage

Welches südamerikanische Land hat die eindrucksvollsten Maya Ruinen?

Guten Tag!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das südamerikanische Land empfehlen würdet, in dem die eindrucksvollsten Ruinen der Maya zu finden sind. Gibt es noch Plätze, an denen die Touristen nicht so stark anzutreffen sind?

Dankeschön

...zur Frage

5-Tage-Reise mit dem Auto, aber wohin?

Mein Freund und ich möchten diesen Sommer für ein paar Tage (etwa 5) mit dem Auto verreisen. Starten würden wir in Graz in Österreich. Das Reiseziel sollte in maximal 7-8 Stunden mit dem Auto erreichbar sein. Dabei wäre noch zu überlegen, ob wir vielleicht noch irgendwo einen Zwischenstopp einlegen, falls ein nettes Örtchen auf dem Weg liegt... Spontan sind uns jetzt einmal Florenz oder Prag eingefallen. Gibt es hierfür Tipps? Uns ist es auch wichtig, nicht nur die Stadt an sich zu erkunden, sondern wir wollen auch wohin wo man in der unmittelbaren Umgebung schöne Ausflüge machen kann (am besten für wenig Geld). Welche Stadt/Region etc würde sich da für uns anbieten? Für andere Vorschläge sind wir natürlich jederzeit offen und dankbar! Ausschließen können wir allerdings Kroatien - da war ich einfach schon zu oft.. Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Überreste und Ruinen der Iberer in Spanien?

Wo findet man in Spanien Ruinen und andere Überreste der Iberer? Gibt es dazu irgendwo auch ein Museum?

...zur Frage

Maya Ruinen in Yucatan mit weniger Touristen?

Welche Maya Ruinen in Yucatan haben weniger Touristen? Chichen Itza muss man ja definitiv gesehen haben, aber welche der anderen Ruinen ist vielleicht etwas schwerer zugänglich, oder unbekannter und somit weniger überlaufen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?