Wo kann man zu zweit günstigen Strand Urlaub machen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bezweifle ganz stark, daß man zu zweit irgendwo in Europa oder sonstwo für max. 600€ Urlaub machen kann - vielleicht ein Wochenende wär dafür evtl. drin!

Es gibt für den Juni für eine Woche p.P. Angebote für Mallorca und Portugal Angebote ab 230€ (ab in den urlaub.de). Exotisch ist das nicht, aber man würde im Budget bleiben (300 € p.P.) und für Mallorca sind es zumindest ganz schöne Orte, die da angeboten werden.

Griechenland hat wunderschöne Strände und warm bis heiß ist es da auch, je nach Jahreszeit auch. Du hast ja leider nicht geschrieben, wann ihr fahren wollt, davon hängen dann eben auch die Preise ab. Hochsaison ist natürlich teurer.

In Bulgarien soll man derzeit noch sehr günstig Urlaub machen können - allerdings ist das wohl nicht sehr exotisch - aber Strand gibt es genug. Gute Angebote (die man allerdings genau vorab lesen sollte - in Bezug auf die Konditionen) gibt es auch bei Groupon: http://www.grouponreisen.de/3425459 Aber 600 Euro sind eben nicht viel - wenn das für 2 Personen gelten soll.

Hallo BCurlaube,

die günstigsten Reiseziele innerhalb Europas oder Grenze sind: Türkei, Djerba, Ägypten - das fällt mir spontan zum Thema Exotik ein; für Menschen, die noch nicht viel in ihrem Leben gereist sind und 600,-€ Budget zur Verfügung haben.

Schau doch mal z.B. unter www.opodo.de. Dort kannst Du gleich Deine Urlaubsdaten eingeben und dann öffnen sich Dir Pauschalreisen und das mit Preisangabe.

Ohne Exotik, aber mit Wohlfühlcharakter fallen mir jetzt grad Kreta, Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria, die Algarve, die Costa de la Luz ein. Einfach auch mal in den gängigen Urlaubsportalen schauen.

Schönen Urlaub!

Ohne Exotik habe ich ja noch MEINE Insel vergessen: Mallorca! Da kommt ihr auch locker mit Euerm Budget hin (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr nicht in der Hauptsaison = Sommer fliegen wollt). Und wenn noch was übrig bleibt, nehmt Euch einen Mietwagen und fahrt in den Norden oder in den Westen der Insel. Traumhaft schön die Natur - und mit einem netten Menschen an seiner Seite, kann man dort durchaus auch Exotik spüren!

0
@moglisreisen

Hallo moglireisen, meinst du nicht das der Betrag von 600 Euro für zwei Personen etwas wenig ist?. Denke mal das pro Person für zwei Wochen das ganze bestimmt bei 400 Euro liegt. Kann mich aber auch täuschen, war noch nicht auf der Insel, habe nur von Bekannten die Preise gehört.

0
@allradfan

Hallo allradfan, hab die Frage jetzt nochmal zwei mal durchgelesen... Meinste die meinten für beide 600€? Und wo liest Du zwei Wochen? Davon abgesehen, kannst Du pauschal wirklich zu verdammt günstigen Preisen fliegen - natürlich nicht in ein idyllisches Landhotel. Schau spaßeshalber mal bei opodo.de rein..:-)

0
@moglisreisen

Ob für 1P oder 2P geht leider aus der Frage nicht hervor. Aber 600 für 2P ist utopisch, no way (gerade wenn man es gerne "exotisch" hätte).

Aber 1 Woche für 600 pP in Ägyten wäre z. B. schon machbar (das wäre bisschen "exotischer", grins)

0
@moglisreisen

hay :) danke für die ganze hilfe :) also wir wollen auf jeden fall so im Sommer fahren is ja klar schön warm solls sein :-) . So pro person sollte es 400,- um den dreh sein +- 150 €. Hauptsache Sonne Strand Meer und Hotel :) und essen hapa hapa :P. Wir sind auch ein juges paar 18 jahre alt :)

0

Was möchtest Du wissen?