Wo kann man zu zweit günstigen Strand Urlaub machen.

4 Antworten

Ich bezweifle ganz stark, daß man zu zweit irgendwo in Europa oder sonstwo für max. 600€ Urlaub machen kann - vielleicht ein Wochenende wär dafür evtl. drin!

In Bulgarien soll man derzeit noch sehr günstig Urlaub machen können - allerdings ist das wohl nicht sehr exotisch - aber Strand gibt es genug. Gute Angebote (die man allerdings genau vorab lesen sollte - in Bezug auf die Konditionen) gibt es auch bei Groupon: http://www.grouponreisen.de/3425459 Aber 600 Euro sind eben nicht viel - wenn das für 2 Personen gelten soll.

Griechenland hat wunderschöne Strände und warm bis heiß ist es da auch, je nach Jahreszeit auch. Du hast ja leider nicht geschrieben, wann ihr fahren wollt, davon hängen dann eben auch die Preise ab. Hochsaison ist natürlich teurer.

Was möchtest Du wissen?