Wo kann man während Karneval gut in (der Nähe von) Düsseldorf übernachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es doch mal mit Couchsurfing, da findest du sicher nette Leute in Düsseldorf oder in der Nähe, die dich gerne für ein paar Tage beherbergen. Ansonsten würde ich vielleicht mein Glück noch bei www.hostelworld.com versuchen, wobei wahrscheinlich alle Betten schon für diese Zeit belegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also hier: http://www.reisefrage.net/frage/unterkunft-fuer-die-karnevalszeit-gesucht---wohne-ich-guenstiger-in-koeln-oder-duesseldorf hatte ich schon für Köln geantwortet, das deckt sich teilweise mit Düsseldorf, bitte dem Link folgen, sind mehrere Orte drin, die zwischen Köln und Düsseldorf liegen. Ansonsten Monheim, Langenfeld, Wuppertal, Duisburg, evtl. Ratingen, alles weniger als eine halbe Stunde mit der (S)Bahn von Düsseldorf weg. Auch Mönchengladbach würde noch gehen, ebenso das südliche Essen und Heiligenhaus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?