Wo kann man toll Sylvester feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Laura,

also ich hab vorletztes Jahr Sylvester auf der Sylvester-Meile in Berlin gefeiert und es war total super. Die Stimmung war toll und das Feuerwerk super. Meisten sind auch noch irgendwelche acts gebucht, die richtig Stimmung machen. Ansonsten gibt es natürlich auch viele Clubs, die richtig dicke Party machen.Und die Tage danach kann man wunderbar shoppen. Für eine günstige Unterkunft kann ich das Motel one in Berlin Mitte empfehlen. Da kostet das Zimmer circa 65Euro für 2 Personen. Aber es gibt bestimmt auch noch billigere Jugendherbergen.....Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt doch nach Prag, das ist mit dem Zug wunderbar erreichbar und nicht ganz so teuer. Silvester ist dort einiges geboten und auf der Karlsbrücke wird ordentlich geknallert! Wenn ihr in der Jugendherberge unterkommt sind die Kosten überschaubar und ihr trefft gleich auf viele andere Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura, ich habe letztes Jahr mit meinen Mädels in Madrid gefeiert. Eigentlich bietet fast jeder Club dort besondere Events an. Manche sogar auch mit Essen bzw. Buffet.Allerdings muss man sich dafür vorher anmelden.Bei Interesse kannst du die Clubs in Madrid ganz einfach über google ausfindig machen. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?