Wo kann man sich in San Diego eine Harley Davidson für ein Wochenende mieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir EagleRider. Ich habe bei denen schon mehrmals eine Harley gemietet, die sind sehr nett und haben einen guten Service. Zuletzt hatte ich im Oktober 2010 eine Harley in Florida (Electra Glide). In San Diegeo kannst du wählen zwischen diesen Modellen:

  • Electra Glide (mein persönlicher Favorit)
  • Street Glide
  • Road Glide
  • Road King
  • Heritage Softail (der Klassiker)
  • Sportster 1200 und 833 (beide nicht zu empfehlen)
  • Fat Boy (aus dem Film "Terminator")
  • Dyna Low Rider

Ich würde dir raten die Harley schon in Deutschland zu buchen. Am besten über ein Reisebüro durch einen rennomierten Veranstalter wie Dertour (dort buche ich immer) oder z.B. Neckermann, TUI, FTI usw. Der Vorteil ist wie bei Mietwagen, vor Ort hast du keine weiteren Kosten und alle Zusatzversicherungen sind inklusive wie auch eine zusätzliche Haftpflicht. Viel Spaß bei deinem Traum! Glaube mr, es macht einen riesen Spaß! Wenn du vorhast ohne Helm zu fahren, so kannst du das tun (in Florida und Kalifornien für Fahrer ab 25 Jahren erlaubt). Fahre aber niemals ohne Helm von der Station! Immer mit Helm (ist inklusive +Sozius) abfahren, danach kannst du ihn verstauen (wenn du möchtest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 02.03.2011, 14:31

soooo schlimm sind die Sportster ja auch nicht.... ;-)

0
schmucki 02.03.2011, 15:20
@Seehund

Soooo schlimm nicht, aber das richtige "Harley-Feeling" kommt mit denen nicht auf. :-)

0

Das wäre wahrlich ein American Dream für viele. Schön, dass Du hinfahren willst, um dir den Traum zu verwirklichen. Ich empfehle dir den Vermieter "Eagleriders".

Du findest ihn direkt in San Diego und bei ihm kannst du Motorräder aller Marken, natürlich auch Harleys, mieten.

Hier findest du den Internetauftritt: http://www.eaglerider.com/sandiego/sandiego.aspx

Viel Spaß und gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schmucki 01.03.2011, 11:43

Na ja, deine Aussage "bei ihm kannst du Motorräder aller Marken, natürlich auch Harleys, mieten" ist etwas ungenau. Denn EagleRider vermietet in erster Linie fast nur Harleys. In San Diego gibt es nur ein einziges nicht-Harley-Modell: Honda CMX Rebel

0

Was möchtest Du wissen?