Wo kann man sich in Reykjavik gute Fahrräder für eine Tour ausleihen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich keinen persönlichen Tipp für dich, hier aber eine Adresse in der Stadt für dich gefunden: Fahrradverleih: Borgarhjól, Hverfisgata 50, 5515653, BSÍ- Busbahnhof; Fahrradverleih auch am Campingplatz und an der Jugendherberge möglich. Viel Spaß auf Island!

Hier habe ich gute Erfahrungen gemacht, allerding habe ich auch keinen Vergleich, habe nur diesen Fahrradverleich empfohlen bekommen, ausprobiert und war sehr zufrieden:

http://www.borgarhjol.net/english