Wo kann man sich in Kopenhagen Fahrräder ausleihen?

1 Antwort

In Kopenhagen gibt es eine "Fahrrad-Botschaft". Touristen können sich dort über kostenlose! Leihräder, Radtouren und Radparkplätze informieren: www.cycling-embassy.dk. Viel Spaß!

Wo kann man sich in Reykjavik gute Fahrräder für eine Tour ausleihen?

Kennt von Euch jemand einen guten Fahrradladen in Reykjavik, wo man sich hochwertige Tourenräder ausleihen kann? Bin gerade auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse... - Danke!

...zur Frage

Wer hat ein paar Geheimtipps für eine Reise nach Kopenhagen im Herbst?

Wir wollen nach Kopenhagen und haben uns auch schon einen Reiseführer gekauft. Jetzt hätte ich noch sehr gerne den ein oder anderen Supergeheimtipp von echten Kopenhagen-Kennern. Geht das? Verratet ihr mir ein Geheimnis über Kopenhagen? Das wäre spannend.

...zur Frage

Sind drei Tage genug um Kopenhagen kennenzulernen, oder brauche ich mehr Zeit für diese Stadt?

Ich plane gerade eine Überraschungsreise für meine Freundin und überlege nun, ob drei Tage genug sind um Kopenhagen richtig kennenzulernen. Was meint ihr - wäre es besser mehr Zeit einzuplanen - dann würde es natürlich teurer - oder liegt das nur an der Organisation? Was sollten wir unbedingt ansehen?Ein bisschen Kunst sollte dabei sein.... und mindestens ein typisches Essen...... Wer kennt sich aus und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Wie kommt man am besten von Kopenhagen nach Malmö?

Gibt es zwischen den beiden Städten eine gute Bus- oder Bahnverbindung? Muss man an der Grenze durch eine Paßkontrolle und lohnt sich der Tripp überhaupt? Wer ist die Strecke schon einmal gefahren und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Fahrräder leihen in Holland?

Kann man sich in Holland eigentlich überall Fahrräder ausleihen. Wir würden gerne eine Fahrradtour machen, am liebsten mit einem Tandem :) Findet man dort überall Möglichkeiten sich Fahrräder auszuleihen?

...zur Frage

Schönes Hotel im Zentrum von Kopenhagen?

Wer kann mir ein Hotel empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?