Wo kann man sich einen privaten Transfer von Antalya nach Side buchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle immer weider sehr gerne www.urlaubstransfers.de - da gibt es vom normalen Busshuttle bis zum Privat-Transfer jede Möglichkeit. Und alles absolut zuverlässig - ich spreche aus jahrelanger Erfahrung!!!

Sehr gut. Wir haben Ihren privat Taxi Transfer Service vom Flughafen Antalya zum side kumkoy beach resort mit www.hanatravel.net benutzt .Sie können diese Firma vertrauen.

Wenn dir hier all diese bereits gegebenen sehr guten Antworten nicht genügen, dann empfehle ich Dir eine Email an deine Unterkunft, also das Hotel zu senden und anzufragen, ob sie einen Transfer hin und zurück durchführen und wie hoch die Kosten sind.

Ansonsten handele mit einem der Taxifahrer am Flughafen einen Festpreis aus.

Oder nimm dir doch gleich einen Mietwagen, dann bist du flexibel und unabhängig und kannst die schönen Ausflüge selbst gestalten.

Aber eine Idee habe ich noch für dich, ist mir gerade wieder eingefallen, Agne Tours dort haben wir auch schon mehrfach unseren Urlaub gebucht, vielleicht macht er auch einen Transfer. Du kannst dort auch mal telefonisch anfragen. Man spricht gutes Deutsch Herr Ali Kaya ist der Inhaber und die Kinder sind ebenfalls dort tätig. Man ist sehr zuvorkommend und freundlich und man wird gut betreut und beraten.

schau mal hier

http://www.agnetours.com

Hallo Orchidee, ich habe dir eine Seite, auf der du einen Flughafentransfer buchen kannst. Sieht ganz ordentlich aus. Ob es allerdings auch so funktioniert, wie beschrieben ist - das darfst du erproben, und anschließend vielleicht hier wieder als Tipp weitergeben. Ich finde die Idee gut, auf eigenen Füßen die Türkei zu erkunden, und das fängt eben auch schon am Flughafen an. Viel Spaß und schöne Tage in Side wünscht Canan

http://de.resorthoppa.com/flughafentransfers/turkei/flughafen-antalya-ayt/side-sie?RefID=PPC&_$ja=kw:von+Antalya+nach+Side|cgn:Route+-+Antalya+To+Side+Transfers|cgid:7502314674|tsid:53003|cn:Turkey+-+Antalya+-+RESORTS+|+AYT|cid:146780634|lid:67299939834|mt:Phrase|nw:search|crid:40574446554|dvc:c|adp:1t1|bku:1&gclid=CNLGkc7u87oCFU_ItAodARMAkw