Wo kann man sich als Hoteltester bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, der Artikel meint was anderes. Wenn du ohnehin im Urlaub bist, kannst du das entsprechende Hotel bewerten und deine Meinung und Erfahrung veröffentlichen auf diversen Seiten. Selbstverständlich bekommst du dafür weder Geld noch sonstwas. Deine Vorstellung eines bezahlten Hoteltesters, der rund um de Welt reist und dafür auch noch Geld bekommt, wird sicher ein Traum bleiben. Denn dafür benötigt es schon etwas mehr...

Hi, das Hoteltesten ist eine anstrengende Angelegenheit, die viel Vorerfahrung in der Hotelerie erfordert.

Hier bekommst du ausführliche Informationen über den Beruf.

http://www.wellnessfinder.com/blog/arbeiten-als-wellness-hoteltester-ein-traumjob/

Was möchtest Du wissen?