Wo kann man Schnorcheln und dabei Mantarochen beobachten?

1 Antwort

Auch an dich den Tipp, dass man das gut auf Hawaii kann. Es werden überall Schiff-Tauch-Fahrten angeboten. Ihr müsst berichten wie es war!!!! LG

Schnorcheln auf Rangiroa/Französisch Polynesien?

Mein Mann geht sehr gerne tauchen, darum möchte er im Laufe des nächsten Jahres nach "Ragniroa" Reisen. Leider habe ich großen respekt vor den tiefen des Meeres und würde darum eigentlich gerne nur Schnorcheln. Lohnt sich das?

...zur Frage

Tauchen ohne Tauchschein?

Ich würde gerne im Sommerurlaub tauchen gehen. Was muss ich dafür tun? Ich habe mal gehört, dass es einen Tauchschein geben soll… braucht man den unbedingt und wenn ja, wie groß ist der Aufwand einen zu machen? Ich möchte das nicht zum Leistungssport machen, ich will nur mal etwas tiefer ins Meer als es ein normaler Schnorchel zulässt.

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Braucht man einen Tauchschein für das Rifftauchen?

wenn man im Urlaub gerne mal tauchen gehen möchte, braucht man dann einen Tauchschein? ich würde so gerne mal Rifftauchen erleben. Oder muss ich auf einen Schnorchel umsteigen? Ich habe nämlich keine lust geld für einen schein zu bezahlen...

...zur Frage

Wohin in Griechenland zum Schnorcheln?

Wohin fährt man in Griechenland am besten, wenn man gerne viel und schön schnorcheln möchte? Gibt es eine Region oder einen Küstenabschnitt, der für perfekte Bedingungen berühmt ist?

...zur Frage

Schnorcheln auf Kreta - Rethymnon

Hallo Zusammen,

diesen Sommer werde ich Urlaub auf Kreta machen. Da ich gerne einmal schnorcheln möchte und mich auf Kreta nicht auskenne, wollte ich euren Rat einholen.

Gibt es dort in der Nähe von Rethymnon schöne Orte um etwas zu schnorcheln? Es muss nicht sonderlich anspruchsvoll sein. Leider werden wir keinen Mietwagen haben.

Vielen Dank für eure Hilfe Seb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?