Wo kann man Schlittschuhlaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich aus Sicherheitsgründen eher an Kanäle, die kaum Tiefe haben halten. Wenn man dort einbricht, aber nur bis zu den Knien im Wasser steht, kann nichts schlimmes passieren, der Nymphenburger Schlosskanal ist dafür beispielsweise zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, Du informierst Dich bezüglich solcher Aktivitäten TAGESAKTUELL vor Ort und nicht bloß hier übers Internet bei Leuten, die Du gar nicht kennst. Das könnte tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asa1304 28.01.2009, 22:51

Hallo muckausmuc,Danke, dass Du Dir Sorgen um mein Leben machst,aber keine Angst,es geht mir mehr um die Orte und nicht um den aktuellen "Eiszustand". Darüber, ob die Konditionen in Ordnung sind, sollte man sich tatsächlich aktuell und vor Ort informieren.

0

Bei kempten gibts einen netten kleinen See, da waren wir letztes Jahr mal: Öschlesee. Ansonsten würd ich generell lieber immer auf Seen und ins Freie gehen, im Stadion/ der Halle ist es viel zu langweilig. Den nymphenburger Kanal in München kennst Du Deinem Namen zufolge sicherlich schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?