Wo kann man Sanddünen Boarden?

2 Antworten

Hallo, schau doch mal auf www.sommerparty.net. Die fahren am 01.08.2009 von München aus zum Sandboarden und Sandskifahren zu Europas Sandhügel den Monte Kaolino. Im Preis von 59 Euro ist die Busfahrt, Frühstück, Tagesskipass, Coaster fahren, Eintritt ins Freibad, Grillessen und eine Beachparty inklusive.

 - (Sand, Sandboarden, Boarden)

Ich hab das mal in Huacachina in Peru gemacht. Das war eigentlich ganz lustig. Die Bretter wurden vorher noch mal ordentlich mit Kerzenwachs eingeschmiert, damit es rutschiger ist. Viel besser als draufzustehen, fand ich aber, mich aufs Brett zu legen und so die Dünen nach unten zu sausen. In Huacachina in Peru gibt es auch extra Touren mit kleinen Wüstenbuggys, die einen zu den besten Dünen zum Sandboarden bringen.

Sich aufs Brett zu legen macht noch viel mehr Spaß, als auf dem Brett zu stehen und wirklich zu boarden. - (Sand, Sandboarden, Boarden) Die Oase Huacachina in Peru. Hier gibt es tolle Dünen zum Sandboarden. - (Sand, Sandboarden, Boarden)

Was möchtest Du wissen?