Wo kann man Paintball spielen?

3 Antworten

Hallo Henry! Wenn´st in Österreichnähe bist dann kann ich Dir x-treme-sports empfehlen, ist in einem Wald bei Wien. Wenn´st eine komplette Übersicht über Paintballfelder (Österreich) haben willst, findest Du einen Paintballatlas unter http://www.paintball-spielen.at . In Deutschland gibt´s auch jede Menge Spielfelder, nicht in jeder Stadt aber mit dem Auto solltest Du eigendlich fast überall nicht mehr als 2 Stunden Fahrzeit haben. Gruß, Christian

Karneval in Frankreich - gibt es das - ist da was geboten - wer kennt sich aus?

Weiss jemand, ob und wie die Franzosen Karneval feiern? Da meine Tochter ein paar Tage Zeit hat, spielen wir mit dem Gedanken an die Cote d' Azur zu fahren - aber sie besteht auf Faschingsumzüge und Süßigkeiten - da dachte ich, das könnte man ja verbinden, wenn da was los wäre. Wer kennt sich aus und kann mir ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was sollte man sich in Brixen/ Südtirol anschauen?

Wie fahren im Sommer nach Südtirol und wollen uns u.a. die Stadt Brixen anschauen. Kennt diese Stadt jemand von euch? Was sollte man sich dort auf jeden Fall anschauen? Was gibt es an interessanten Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Gibt es in Venlo nette Cocktailbars?

Kennt jemand die niederländische Stadt Venlo an der deutschen Grenze? Gibt es dort auch nette Bars bzw. Cocktailbars?

...zur Frage

Abwechslung/Freizeitaktivitäten in Ferien (Estland, Lettland, Littauen) gesucht

Hallo Leute

Ich gehe im Juli für zwei Wochen nach Estland, Lettland Littauen. Meine Eltern haben mir den Auftrag gegeben den Reiseführer zu spielen. Jetzt suche ich bestimmte Freizeitaktivitäten die man an bestimmten Orten machen kann. Was ich sicher machen will ist Kirchen, Museen und Kathedralen anschauen. Die Natur ist mir auch sehr wichtig. Jetzt will ich aber auch wirklich spezielles machen. Meine Eltern sind ziemlich Jung geblieben somit kann man viel Action reinbringen nur habe ich keine Infos und finde auch keine was so in diesen drei Ländern angeboten wird. Irgendwelche Sommerpart'y die statt finden oder Angebote wie Surfen oder eben Sachen die ich nicht kenne.

Das Problem an der ganzen Sache ist das wir an einem Ort nur ein Tag sind und somit schwirig wird wenn ich mich erst vor Ort informieren kann.

Könnt ihr mir hier helfen?

PS: Reiseroute: Riga --> Pärnu --> Kuressaare --> Tallinn --> Lahemaa Nationalpark (Tartu) --> Daugavpils --> Vilnius --> Kaunas --> Kalaipeda --> Palanga --> und Ende (wieder Riga)

lg Nossgepfu

...zur Frage

Was kann ich mir in Heidelberg im Winter an einem Wochenende so alles ansehen?

Wie attraktiv ist Heidelberg im Winter? Gibt es genug zu sehen für ein ganzes Wochenende oder reicht auch ein Tagesausflug? Was ist abends in der Stadt geboten? Wer kennt sich aus vor Ort und hat die Insidertipps?

...zur Frage

Welche Südseeinsel ist besonders beeindruckend?

Ich will eigentlich schon immer mal in die Südsee und mich interessiert auch besonders die Natur bzw. die Kultur der Menschen. Kennt jemand wirklich besonders schöne Inseln, die vielleicht wunderschöne Naturschauspiele beherbergen und wo ich auch gut Tauchen gehen kann?

Ich freu mich schon auf eure interessanten Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?