Wo kann man noch Wildpferde in Europa beobachten?

1 Antwort

In der stadt Livno in bosnien und Hercegovina laufen ca.300 wildpferde frei herum. Sie haben es geschaft über 50 Jahre in freier Natur zwischen Wölfen und Bären zu Überleben. Die Klimatischen bedingungen sind dort Gnadenlos im Winter bis -20Grad im Sommer bis 40Grad. Livno liegt ca.100 km süd östlich von der kroatishen Stadt Split entfernt. Nur mal bei google eingeben divlji konji u Livnu

Wo ist das nächste Disneyland nach Paris?

Findet man das nächste Disneyland erst wieder in den USA? In Europa gibt es ja nach meinem Wissen kein weiteres mehr.

...zur Frage

Gibt es in Deutschland eine "Stadt der Liebe", quasi ein Pendant zu Paris?

Die Deutschen gelten ja eigentlich als verklemmt und unromantisch, gibt es in Deutschland überhaupt eine "Stadt der Liebe"? Welche könnte das sein? Wohin reisen zum Hochzeitstag?

...zur Frage

Wwoofing im Winter in Europa?

Kann man eigentlich auch im Winter in Europa Wwoofing machen? Wo sollte man dann am besten nach Farmen suchen? Welche Arbeit gibt es dann wohl zu tun? Würdet ihr das empfehlen?

...zur Frage

Kann man auch in Europa Wale und Delfine beobachten?

Meine Kinder sind z.Zt. ganz verrückt nach großen Meereslebewesen. Kann man z.B. auch in Spanien Delfine und Wale auf der offenen See sehen? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Wohin reisen die verschiedenen Nationen eigentlich?

Gibt es eigentlich Untersuchhungen dazu, welche Nationen gerne wohin reisen? Welche sind die reisefreudigsten in ihrem eigenen Land, welche bei Fernreisen?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?