Wo kann man mit wenig Geld rund um Bodensee oder spontan in Europa ein paar Tage Urlaub machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ReiseBienchen,

von München bzw dem Allgäu super erreichbar ist zum Beispiel der Chiemsee. Dort findet ihr bestimmt auch eine günstige Unterkunft oder einen Campingplatz. Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wie ihr euch euren Urlaub vorstellt. Baden, Boot fahren, Fahrräder ausleihen und und Abends in einer Beach Bar (z.B im Strandbad Übersee) Cocktails trinken - alles ist möglich.

Eine Alternative mit italienischem Flair ist der Gardasee. Auch dieser ist mit dem AUto gut erreichbar und bietet einige Campingplätze rings um den See.

Viele Grüße, Isa

Ich würde in den Elsass fahren, schöne Straßen, gutes Essen, ab und zu ein See oder ein Bach. Wird wohl voll sein, aber an touristischen Stellen ist das im August überall so.

Habt ihr euch mal überlegt in die Schweiz zu fahren? Dort ist es sehr schön, aber auch leider etwas teuer...

ja, vielleicht statten wir zürich mal einen besuch ab :) danke!

0

Was möchtest Du wissen?