Wo kann man mit einen U-Boot die Unterwasserwelt erleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben Kunden von mir schon auf Antigua in der Karibik gemacht. Hier habe ich die Adresse für Dich http://www.subcatantigua.com/. Muss ein tolles Erlebnis sein!

Ich habe das mal im roten Meer gemacht. War einfach nur schade ums Geld. Einmal und nie wieder. Suche dir ein schönes Riff und gehe Schnorcheln, das ist hundertmal schöner. Gruss

Wo kann man am besten Urlaub machen mit viel Aktion ?

Heii Leute ich wollte euch mal fragen wo man einen richtig geilen Urlaub machen kann, ich gehe mit meiner Freundin und meinem Kumpel und dessen Freundin. Darunter stelle ich mir eigentlich so vor das man dort viel erleben kann an Wassersport so Jetski fahren, oder Bananaboot, oder auch wenn es geht so Wildwasserfahrten mitmachen. Allgemein solche Sachen und wo auch viele Sachen angeboten werden. Was ebenfalls wichtig wäre das die Location dort gut ist. Und es dort gute Hotels oder Ferienhäuser/Wohungen gibt. Es sollte jetzt auch nicht gerade ein sehr teurer Urlaub sein ehrer Preisgünstig da wir alle noch in der Ausbildung sind.

Danke für viele hilfreiche antworten Grüße Dennis

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen und Tipps mit Safarianbietern in Tansania?

Ich interessiere mich für eine Safari in Tansania und bin noch ganz am Anfang mit planen. Ich suche z.B. nach einem passenden Anbieter für Safaries. Ich möchte möglichst hautnah an den Tieren dran sein, am liebsten an Elefanten, alle bekannten Naturparks erleben (Serengeti, Tarangire, etc), gerne auch mit Trekkings. Hat jemand Erfahrungen, vielleicht auch als Alleinreisender?

...zur Frage

Sizilien - San Vito lo Capo

...war jemand schonmal dort? Wir haben jetzt ein Ferienhaus ganz in der Nähe von San Vito (im Herbst). Ich wüßte z.B. gerne, ob man von dort als Tagesausflug ins Etna-Gebiet fahren kann. Ist die Tour den Aufwand wert, was gibt es zusehen, zu erwandern?

Kennt Ihr Palermo? Wahrscheinlich kann man da auch viele Stunden verbringen?

Um San Vito soll es unendlich viele Kletterrouten geben, weiß da jemand mehr, kann man irgendwo Ausrüstung leihen? Schuhe würden wir ja noch mitnehmen, aber kein Seil -zu schwer. Ist jemand dort schonmal Seekajak gefahren, ist das eine passende Aktion für die Familie (je 1 Erw. + 1 Kind im Boot, kids sind 10 und 12)? Oder sollte man einen Führer nehmen? Kanu fahren wir öfter, aber Kajak und auf See ist ja was anderes.

Ich freu mich auf viele Antworten/Ideen/Erfahrungen! Danke!

...zur Frage

Zentrale Lage in Bangkok und Distanzen?

Hallo, ich vermute mal, das diese oder so eine ähnliche Frage schon häufig gestellt wurde, jedoch habe ich leider keine passende Antwort für mich gefunden.

Wir fliegen im September zum ersten mal nach Thailand und werden 4 Nächte davon in Bangkok verbringen. Leider sind wir uns unsicher wo genau wir übernachten sollen, bzw. wie es mit den Anbindungen zu den Sehenswürdigkeiten ist.

Auf unserer Liste an Tempels steht: Wat Pho, Königsplast, Wat Arun, Wat Saket, Wat Bowonniwet, Wat Suthat und Tempel des goldenen Buddhas. Weshalb sich als Standort wahrscheinlich eine Unterkunft nahe Khao San Road empfehlen würde, jedoch gibt es hier ja keine Öffentliche Verkehrsmittel und direkt an der Khao San Road soll es ja auch nicht unbedingt toll sein.

Ansonsten würden wir auch gerne andere Sehenswürdigkeiten, wie das Art Museum, die ein oder andere Skybar, Nacht-Market, Lumphini Park und eben das moderne Bangkok erleben.

Gefallen würde mir deshalb auch sehr Bang Rak oder Sathon. Sukhumvit wird auch oft erwähnt, scheint mir aber weit draußen von den Sehenswürdigkeiten zu sein (wie lange braucht man wirklich am Ende von z.B. der Skytrainstation Nana zum Königspalast?)

Ein bekannter hatte mir auch empfohlen, die 4 Nächte in 2 Viertel zu verbringen, ist das wirklich sinnvoll?

Da wir einen Tag nach Ayutthaya mit dem Zug fahren möchten und unsere Weitereise via Zug Richtung Süden geht, wäre eine gute Anbindung zum Bahnhof vermutlich auch von Vorteil.

Aufgrund dessen, dass ich keine Vorstellung habe wie weit die Distanzen wirklich sind, weiß ich auch garn nicht ob das in der Zeit überhaut machbar ist.

Als letztens hätte ich noch eine Frage bezüglich Airport. Werden von Chiang Rai nach Bangkok fliegen. Kommt man auch unproblematisch vom Don Mueang nach Bangkok (Flug kostet aktuell 20€ p.P weniger) oder ist zeitlich gesehen ein Flug nach BKK sinnvoller?

Über Tipps und Antworten wäre ich sehr Dankbar.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?