Wo kann man Karten für Epidauros bestellen?

1 Antwort

Ich war da schonmal! Diese Stätte ist unglaublich faszinierend und die Akustik unglaublich! Allerdings war ich nur zur Besichtigung dort, nicht bei einer Aufführung. Tickets kannst Du anscheinend hier kaufen: Tickets: Hellenic Festival Box Office, Stóa Pesmazóglou, Leofóros Panepistímiou 39, Tel. 21 03 22 14 59, www.hellenicfestival.gr Ansonsten würde ich aber auch mal in nem Reisebüro nachfragen, vielleicht haben die das ja auch.

Kann man in Barcelona ein Theater oder ähnliches auf Deutsch finden?

Hallo gibt es Unterhaltung in Barcelona auch auf Deutsch? Soetwas wie ein Kino, ein Theater oder ähnliches? Es darf auch etwas ohne Sprache sein, allerdings nicht nur zum anschauen sondern man sollte schon etwas unterhalten werden. (eine Museum wäre nicht das Richtige)

...zur Frage

Kleines, alternatives Theater in Hamburg?

Hallo,gibt es in Hamburg ein alternatives Theater und könnt ihr mir eins aus eigener Erfahrung empfehlen? Das einzige weitere Kriterium ist, das es gut mit der Bus und Bahn zu erreichen ist.

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Augsburger Puppenkiste?

Von Weimar ist Augsburg ja nicht gerade um die Ecke. Da ich in meiner Kindheit und auch jetzt noch totaler Fan davon war/bin (hab alle DVD`s) würde ich dort gern mal hinfahren. War schon mal jemand von euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des antiken Theaters in Orange?

War schon mal jemand in Orange und hat dort das antike Theater besichtigt? Lohnt sich eine solche Besichtigung, wenn man eine ca einstündige Anreise hat?

...zur Frage

Wo werden Opern schön inszeniert?

Ich liebe sowohl Musik als auch Malerei enorm.
Bei Musik gefällt mir alles, von Klassik bis Jazz, auch Volksmusik aus allen Ländern der Welt. Alles, bei dem echte Gefühle echter Menschen dahinter stehen.
(Nur moderner, elektronisch erzeugter Lärm geht mir auf die Nerven).

Da mir auch die Malerei und die Farben gefallen, bin ich auch ein Fan von Opern, besonders wenn schöne Bühnenbilder gezeigt werden.

Leider werden im deutschen Sprachraum die Opern oft "tot- inszeniert". Wenn ein Bühnenbild nur noch aus drei Neon-Röhren besteht, die Sänger in alten Jeans auftreten, löscht es mir ab. Ich war deshalb schon 20 Jahre lang nicht mehr in einem Theater.

Kennt jemand ein Opernhaus, in welchem noch schöne Bühnenbilder gemacht werden? (Es kann in jedem Land sein).

Danke!

...zur Frage

Wer kennt Seebühnen, auf denen im Sommer gutes Theater geboten wird?

Bin Theaterfan und will mal zu einer Seebühne, habe aber darüber keinen Überblick. Wer kennt Seebühnen (Deutschland und angrenzende Länder), auf denen im Sommer gutes Theater geboten wird (keine plumpen Shows aber)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?