Wo kann man jetzt schon im Meer schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Griechenland ( Kykladen Inseln z.B. Paros) ist die Temperatur ok. Jedenfalls war das so, als ich vor 2 Jahren Ostern dort war. Es kommt aber auch darauf an, ob du zimperlich bist. Denn das solltest du um diese Jahreszeit nirgendwo sein!

Würde dir die Vereinigten Arabischen Emirate empfehlen. Flugzeit ca. 5,5 Stunden, also auch nur ein wenig länger als auf die Kanaren. März ist eine ideale Reisezeit für die Emirate, Wassertemperaturen um die 25 Grad und die Lufttemperaturen können schon mal auf über 30 Grad steigen, aber es ist noch nicht zu heiß und man kann neben einigen Tagen am Strand auch viel unternehmen. Der Mittelmeerraum ist für mein Empfinden noch zu kalt zum Baden, Wassertemperaturen bis um die 16 Grad, brrr....

Das sehe ich genauso. Wenn es nicht so weit sein darf, dann findet man in Europa schon warme Ziele, zum Baden sollte man aber wohl doch eher noch den Pool in Betracht ziehen.

0

Wie wäre es mit einer der kanarischen Inseln? Das Meer hat dort im März ca. 19°C. Griechenland und Madeira ist um die Jahreszeit noch zu kalt zum Baden. Ansonsten ist Ägypten natürlich eine gute Alternative. In Hurghada hat das Meer dann schon um die 22°C.

Ich war letztes Jahr in Viareggio, Italien das erste mal im Meeer. Es war kalt aber toll.....

Was möchtest Du wissen?