Wo kann man in Wien am Besten Weggehen?

2 Antworten

Hi! Ich war bei meinem letzten Wien-Besuch im bermudadreieck unterwegs. Die genauen Kneipennamen weiß ich nimma, aber schau doch mal hier: http://www.bermudadreieckwien.at/ Es ist ne Art Weggehmeile und sehr lustig, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Bin sogar mit ein paar Wienern ins Gespräch gekommen:-)

Hi Bubble,

also ich war nur mal mit meiner Klasse in Wien, und da sind wir in einen total coolen Club gegangen - wirkte wie ein alter u-bahn tunnel! ich hab dir mal die site von denen rausgesucht, ich hoffe du hast ne schöne zeit in wien ;-) http://www.flex.at/

Ein Tag Linz mit Kindern, was kann man machen?

Ich habe eine Frage wir wollen mal wieder im Februar oder März einen Tag in Linz verbringen und sind am überlegen was man da speziell mix Kindern machen kann wenn man nur einen Tag Zeit hat bzw. eventuell noch einen halben zweiten? Irgendwelche kinderfreundlichen Tipps jemand?

...zur Frage

Kabarett-Kleinkunstbühnen in Wien außer Kabarett Niedermair?

Komme nach Wien und möchte gerne ein politisches Kabarett besuchen. Kenne nur das bekannte Kabarett Niedermair, aber das Programm, das gerade läuft, sagt mir nicht so zu. Deshalb meine Frage: Welche weiteren Kabarett-Bühnen gibt es in Wien?

...zur Frage

Wo kann man in Wien am verrücktesten Party machen?

Da ich von euch Reisefragenden nun überzeugt wurde so bald wie möglich nach Wien zu reisen, muss ich natürlich das Wichtigste vorher noch erfahren. Wo kann man in Wien am besten Party machen? Sei es ein Rockkonzert, ein Club, ein Volksfest ;-) Egal! Aufjedenfall verrückt muss es sein. LG, Jenny

...zur Frage

Rückerstattung von Reisekosten bei doppelt technischen Problemen mit Flugverspätung +Zwischenlandung

Abflug 04:00 nach Fuerte, geplante Ankunft 07:50 Ortszeit. Verlauf: wg. technischer Probleme erst Abflug 05:30, nach 10 min Durchsage, dass nu wieterhin technisches Problem, diesmal lassen sich Fahrwerke nicht mehr einfahren, Stunde später Zwischenlandung in Berlin. Wollte daraufhin Urlaub abbrechen, nachdem wir fast zwei Stunden auf neue Informationen warten mußten, hieß es, dass ich meine Koffer eh nicht bekomme und mir bitte keine Hoffnungen auf irgentwelche Erstattung machen solle, nächste Auskunft über Ersatzflugzeug ca gegen 11 Uhr. (Weiteres Highlight: Päärchen mit kleinem Baby wollte Babynahrung, Reaktion Unverständnis und nix da; Vater ist dann mit Taxe nach Berlin rein und hat das denn alles selbst eingekauft, inkl. Pampers etc. , man kam ja nicht an das Gepäck). Abflug mit Ersatzflieger aus Stuttgart dann gen eins, Ankunft im Hotel 20 Uhr abends. Statt 10 Uhr morgens.

Frage: Inwieweit kann ich bei wem Reiseminderungsansprüche geltend machen ?

PS: Weiß, dass Anreisetag kein Urlaubstag, aber für diese widrigen Umstände kann man als Reisender doch wahrlich auch nichts, oder ?! Zumal die Flugangst bleibt.

...zur Frage

Wien für junge Leute, was kann man günstig oder gratis besichtigen in der Stadt?

Wir planen gerade eine kleine Österreich-Reise mit zwei Stopps in Salzburg und Wien und suchen tolle Sehenswürdigkeiten für kleines Geld - wer kann helfen?

...zur Frage

Feiern in Amsterdam (Techno/Minimal Undergroundclubs)

Hi fahre nächste Woche nach Amsterdam und will neben dem schönen Grün auch das Nachtleben in Amsterdam genießen, was ja bekanntlich ordentlich ausgeprägt ist.

Was mir jedoch echt wichtig wäre ist das ich von diesen regulären Mainstream-Touri-Clubs bisschen Abstand nehme und gerne mich mehr in Richtung der Techno/House/Minimal Clubs bewegen würde (gerne auch mit Afterhour.)

Weiss hier irgendwer dafür etwas wirklich empfehlenswertes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?