Wo kann man in Wien am Besten Weggehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich war bei meinem letzten Wien-Besuch im bermudadreieck unterwegs. Die genauen Kneipennamen weiß ich nimma, aber schau doch mal hier: http://www.bermudadreieckwien.at/ Es ist ne Art Weggehmeile und sehr lustig, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Bin sogar mit ein paar Wienern ins Gespräch gekommen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Bubble,

also ich war nur mal mit meiner Klasse in Wien, und da sind wir in einen total coolen Club gegangen - wirkte wie ein alter u-bahn tunnel! ich hab dir mal die site von denen rausgesucht, ich hoffe du hast ne schöne zeit in wien ;-) http://www.flex.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar kein Club, aber trotzdem ein Muss: das Restaurant Goldmarie. Es liegt in Meidling (Hoffmeistergasse 7) und ist ein wirklicher Geheimtipp: www. goldmarie.at Das Essen ist super und die Preise sind auch oK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?