Wo kann man in Wien am Besten Weggehen?

2 Antworten

Hi! Ich war bei meinem letzten Wien-Besuch im bermudadreieck unterwegs. Die genauen Kneipennamen weiß ich nimma, aber schau doch mal hier: http://www.bermudadreieckwien.at/ Es ist ne Art Weggehmeile und sehr lustig, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Bin sogar mit ein paar Wienern ins Gespräch gekommen:-)

Hi Bubble,

also ich war nur mal mit meiner Klasse in Wien, und da sind wir in einen total coolen Club gegangen - wirkte wie ein alter u-bahn tunnel! ich hab dir mal die site von denen rausgesucht, ich hoffe du hast ne schöne zeit in wien ;-) http://www.flex.at/

Wo kann man in Wien am verrücktesten Party machen?

Da ich von euch Reisefragenden nun überzeugt wurde so bald wie möglich nach Wien zu reisen, muss ich natürlich das Wichtigste vorher noch erfahren. Wo kann man in Wien am besten Party machen? Sei es ein Rockkonzert, ein Club, ein Volksfest ;-) Egal! Aufjedenfall verrückt muss es sein. LG, Jenny

...zur Frage

Welche Heurigen in Grinzing?

Ich fahre nach Wien und mir wurde Grinzing empfohlen. Welche Heurigen könnt ihr in Grinzing denn empfehlen?

...zur Frage

Warum lohnt das Hundertwasserhaus?

Was ist denn eigentlich das „berühmte Hundertwasserhaus“ in Wien – warum ist es so außergewöhnlich und weshalb ist es einen Besuch wert?

...zur Frage

Wo kann ich in Wien gut laktosefrei essen gehen?

Liebe Community, ich verreise kommendes Wochenende nach Wien und muss derzeit leider komplett auf Laktose verzichten. Habt ihr Tipps, wo ich gut laktosefrei in Wien essen gehen kann? Ich bin über alle Tipps dankbar, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen!

...zur Frage

Wie lange dauert es von Wien nach Stockholm zu trampen?

Hi, mein Bruder und ich (auch männlich) wollen Mitte August von Wien nach Stockholm trampen. Wie viele Tage sollten wir dafür einkalkulieren und was wäre da die beste Route? Über die großen Städte in Deutschland oder möglichst direkt?

Vielen Dank!

LG Stefan

...zur Frage

Ein Tag in Wien? - Lohnt sich das überhaupt?

Lohnt sich Wien für einen Tag wirklich (und was sollte ich mir an diesem Tag nicht entgehen lassen) oder sollte man dahin doch besser eine eigene Reise planen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?