Wo kann man in Vanvouver am besten Sushi essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir das Shabusen empfehlen, das befindet sich im ersten Stock, ist sehr nett eingerichtet und hat außer Sushi auch noch Korean BBQ anzubieten. Ist sehr lecker da. Wenn du auf eine angenehme Atmosphäre nicht soviel wert legst, dafür aber auf echt gutes Sushi, dann kann ich dir noch das Robson Sushi empfehlen, was auch näher am Meer gelegen ist. Viel Spaß in Vancouver und Guten Apettit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Sushi Mart in der Robson Street empfehlen. Sieht von außen sehr unscheinbar aus aber es ist sehr authentisch, günstig und total lecker. Es gibt grünen Tee refill so viel du willst. Vancouver ist wirklich eine tolle Stadt um Sushi zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten in Vancouver: (Vancouver ist die groesset Asiatische Stadt ausserhalb Asiens :)

1.Ajisai Sushi Bart 2081 42nd Ave W Vancouver, Das ist in Kerrisdale. Hat eine sehr gute Qualitaet zu wirklichen guten Preisen

  1. The Eatery Sushi & Japanese Restaurant, 3431 W Broadway das is tin Kitsilano. Sehr creative in der Rezeptur und Du solltest den Thunfisch probieren. Excellent

  2. Hime Sushi, 4463 W 10th Ave Das ist in Point Grey. Nettes kleines Sushi lokal. Macht excellenten Sashimi.

Wenn Du wegen Seafood nach Vancouver gehts is tdass hier auch eine sehr gute Alternative zu Sushie: - The Sandbar on Granville Island - Reservations: 604.669.9030 - 1535 Johnston St. oder auch

Joe Fortes Seafood & Chop House‎ 777 Thurlow Street Vancouver

Nun hast Du die Qual der Wahl.

Wenn ich Du waere wurde ich heute in The Sandbar gehen, die haben auch Sushi aber noch vieles mehr :)

Gruss aus BC Dieter

(604) 669-1940

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?