Wo kann man in Valencia gut golfen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jenny, ich selbst feile regelmäßig an meinem handycap und kenne 2 Golfplätze in und um Valencia. Für deinen Mann kann ich den Golfplatz El Saler sehr empfehlen. Er liegt zwischen Dünen direkt am Meer.... also Meerblick beim Golfen!! Solltest du seine Freude mit ihm teilen wollen und selbst noch Anfänger sein empfehle ich euch den Golfplatz Manises. Der liegt zwar am Glughafen, ist aber nicht teuer und etwas für die ganze Familie ;-) Eine tolle übersicht über alle Golfplätze habe ich hier gefunden. http://www.valencia4you.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch mein Antworttext ist weg. Also nochmal: Ich kann 2 Plätze auf Grund von persönlicher Erfahrung empfehlen. Sicherlich einmalig ist Golfplatz El Saler in sen dünen an der Küste mit Meerblick. Etwas für einsteiger oder die ganze Familie ist der Golfplatz am Flughafen Manises.. ist auch.nicht teuer. Hier findest.du einen guten Überblick über alle Golfplätze in Valencia:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alexx 26.08.2011, 10:53

0

Hallo,

da ich kein Golf spiele, habe ich keine Empfehlung.

Aber vielleicht ist hier etwas dabei:

http://www.1golf.eu/golfclubs/spanien/staedte/valencia/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?