Wo kann man in Tansania einen schönen Badeurlaub verleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nach Sansibar übersetzen, dort gibt es wunderschöne Badestrände und Stonetown (die "Hauptstadt") ist auch sehr interessant. Ihr könntet aber auch Richtung Kenia fahren/ fliegen, die Strände dort sind auch empfehlenswert!

Ich kann dir auch auf jeden Fall Sansibar empfehlen. Traumhafte Strände erwarten Dich dort. War da letztes Jahr auch mit meiner Frau und 2 Freunden. Wirklich sinnvoll ist es auch wie du gesagt hast direkt im Anschluss eine Tansania Safari oder Kenia Safari dran zu hängen - wenn man schonmal so weit geflogen ist... Schaue doch mal bei http://www.touring-afrika.de/reisen/tansania-reisen.htm - die haben wirklich wunderschöne Angebote (der Preis passt auch) - wir haben damals mehr bezahlt.

Was möchtest Du wissen?