Wo kann man in Tansania einen schönen Badeurlaub verleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nach Sansibar übersetzen, dort gibt es wunderschöne Badestrände und Stonetown (die "Hauptstadt") ist auch sehr interessant. Ihr könntet aber auch Richtung Kenia fahren/ fliegen, die Strände dort sind auch empfehlenswert!

Ich kann dir auch auf jeden Fall Sansibar empfehlen. Traumhafte Strände erwarten Dich dort. War da letztes Jahr auch mit meiner Frau und 2 Freunden. Wirklich sinnvoll ist es auch wie du gesagt hast direkt im Anschluss eine Tansania Safari oder Kenia Safari dran zu hängen - wenn man schonmal so weit geflogen ist... Schaue doch mal bei http://www.touring-afrika.de/reisen/tansania-reisen.htm - die haben wirklich wunderschöne Angebote (der Preis passt auch) - wir haben damals mehr bezahlt.

Was möchtest Du wissen?