Wo kann man in Stockholm gut übernachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du etwas preiswertes suchst da würde ich dir das Hostel Old Town Lodge empfehlen es liegt im stadtkern und bietet dir eine unterkunft zum spitzen preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche mir da immer etwas ein bisschen weiter draußen aber bei einer T-Bana Station. Mit der bist Du im Handumdrehen in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich buche solche Städte Trips eigentlich immer über wellnessurlaub24.ch Ich selber war auch schon in Stockholm, Ferienhaus Dalarö - Ich kanns Dir wirklich empfehlen. Ist ne wunderschöne Stadt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Schönen Abend und einen schönen 1. Advent ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?