Wo kann man in Stockholm abends gut weggehen?

2 Antworten

Im Nordic sea Hotel am Vasaplan in Stockholm gibt es eine Icebar. Das ist zwar nichts für den ganzen Abend, weil einfach viel zu kalt (obwohl man am Eingang dicke Jacken bekommt), aber einen Besuch für einen Drink ist es auf jeden Fall wert. Allerdings sind die Getränke auch nicht ganz billig.

Du musst ins Indigo gehen. Super Bar, sehr Indie. Legt auch oft ein DJ auf. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ist ein kleiner, feiner Laden in Södermalm (Götgatan)

In welchem Viertel von Melbourne findet man abends viele Restaurants, Kneipen, Clubs etc.?

In welchem Viertel von Melbourne ist abends am meisten los? Wo trifft man sich, um gemeinsam ins Restaurant, in die Kneipe oder einen Club zu gehen? Gibt es so was ähnliches wie ein Szeneviertel?

...zur Frage

Wo weggehen in Marrakesch in Marokko?

Kann man in Marrakesch Abends gut weggehen? Wird dort dann auch Alkohol ausgeschenkt oder wie muss ich mir das vorstellen?

...zur Frage

Guter Club in Lissabon, Portugal?

Welcher Club in Lissabon, Portugal, ist gut um abends auszugehen? Wo kann man man in Lissabon gut Party machen gehen?

...zur Frage

Lohnt es sich zum Luciafest nach Stockholm zu fahren, oder ist das überschätzt?

Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken in der Vorweihnachtszeit nach Stockholm zu fahren. Lohnt sich das? Oder ist es dann nur besonders teuer? Sind die Feierlichkeiten zum Luciafest überschätzt, oder finden sie hauptsächlich in den Familien statt? Wer war schon mal im Dezember in Stockholm und kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Ist das belgische Viertel in Köln das beste zum ausgehen und feiern?

Mir wurde schon öfter das belgische Viertel empfohlen. Ist das tatsächlich das Viertel, in dem man abends gut ausgehen kann? Wir suchen eine Ecke in Köln, in der man für jeden Geschmack die richtige Kneipe oder Bar findet?

...zur Frage

Södermalm in Stockholm-ein Szeneviertel?

Ist die Insel Södermalm Stockholms neues Szeneviertel? Kann man dort gut weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?