Wo kann man in San Francisco und Los Angeles billig einkaufen gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wegen Klamotten oder so geh mal auf premiumoutlets.com.

Sind an der ganzen Westküste von Sacramento bis zur mexikanischen Grenze wie an ner Perlenschnur aufgezogen.

Kannst auf der Website genau nachschauen, welche Läden wo vertreten sind. Ein Tipp: Schau Dir den Angebotskalender an, da kannst Du zusätzlich Rabatte sehen. Ebenso wenn Du Dich als sog. Premiumshopper registrierst. Dann kannst Du Dir mit ausgedrucktem Gutschein ein Couponbook im Center abholen in dem nochmal massig Rabatte drin sind.

In den Outlets gibt's diese Rabatte immer ZUSÄTZLICH zu den ausgewiesen (günstigen) Preisen. Auch wenn irgendeine Aktion billiger sein sollte als mit Coupon machen dich die Mitarbeiter für gewöhnlich drauf aufmerksam, dass Du, wenn Du diesen Coupon nimmst und nicht jenen, noch mehr sparst.

Also, Kreditkarte aufladen, bequeme Schuhe anziehen (oder vor Ort als erstes kaufen), viel Zeit einplanen und ein großes Auto mieten.

Als Sehenswürdigkeiten wurde ich Dir das Monterey Bay Aquarium in Montery (ca 2h südlich von San Francisco empfehlen.

Plant auf jeden Fall genug Zeit ein, man unterschätzt in USA gerne die Entfernungen und die dazugehörigen Fahrtzeiten.

Viel Spaß in California

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisefreund57
24.03.2012, 12:11

Ich hab mir die Seite mal so oberflächlich angeschaut und ja so was in der Art habe ich gesucht werde sie später noch genauer anschaun. danke :)

Danke für die Tipps mit den Coupons :D

Ok danke für die Tipps ja das Aquarium hab ich mir eh schon im internet angeschaut und werden auf alle fälle hinschaun. Ja die Fahrten haben wir uns schon ausgerechnet damit wir keine bösen Überraschungen erleben bzw. dann kaum Zeit für Besichtigungen haben.

0

Was möchtest Du wissen?