Wo kann man in Reykjavik typisch isländisch Essen gehen?

1 Antwort

Da empfehle ich dir das Idno, das ist ganz sicher genau das, was du suchst: Eines der ältesten Gebäude in Island, herrlicher Seeblick und Schwerpunkt auf die isländische Küche. Auf einer deutschen Restaurantbewertungsseite steht außerdem: "Unser Schwerpunkt liegt auf gutem, klassischem isländischen Essen, wie Lamm, Huhn, Kalb und Wild, sowie natürlich einer großen Auswahl an Fisch. Im dritten Stock befindet sich eine Lounge und Bar, wo die Gäste sich bei Kaffee oder Drinks entspannen und den schönen Ausblick auf den See genießen können." Ich habe es dort sehr genossen, aber es ist auch nicht billig! Aber was in Island ist das schon? ;-) Es befindet sich in der Vonarstraeti 3. Anbei ein kleines Video. Lass es dir dort richtig gut schmecken! Oh, wie sehr ich mitkommen möchte...

http://www.youtube.com/watch?v=3YsDqmb97ts&feature=player_embedded

Was möchtest Du wissen?