Wo kann man in Portugal am besten surfen?

9 Antworten

Für Anfänger bestens geeignet: Da Silva Surfcamp (Südwestliche Atlantikküste; deutschsprachig). Für eher Fortgeschrittene sind Èriceira und Nazaré die Topadressen (Atlantikküste ca. 45 bzw. 135 km von Lissabon entfernt).

in Porto gibt es einen riesengroßen Strand, wo man auch im März schon Surfer beobachten konnte.

Sportliche Betätigungen im Urlaub sind auf jeden Fall nicht schlecht :) Surfen macht Spaß und vor allem tut man was.

In meinem Fall war es so, dass ich im Urlaub bisher immer was sportliches gemacht habe.

Dieses Jahr werden wir nach Griechenland reisen und dafür möchte ich auch abnehmen. Dafür gehe ich joggen, gehe Sport machen und habe ein Spinning Bike bei https://ergometer-test.eu/spinning-bike/ gefunden. Das macht Bock und im Urlaub fahren wir auch gerne Rad.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon was gefunden oder dir paar Infos gesucht ?

Was möchtest Du wissen?