Wo kann man in Peru seinen Rucksack unterstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LilaLuft! Schließfächer gibt es in Peru nicht. Aber Du kannst bei einem vertrauenswürdigen Hotel oder Hostal fragen, ob Du dort für diesen Tag Deinen Rucksack unterstellen kannst, indem Du ihnen erklärst, daß Du die Stadt ohne Deinen schweren Rucksack erkunden willst. Generell wirst Du wahrscheinlich sogar dafür nichts zahlen müssen, aber solltest ein Trinkgeld dafür geben. Ansonsten kannst Du auch bei den Busgesellschaften nachfragen, ob Du den Rucksack da lassen kannst. Aber dort wirklich nur bei sehr vertrauenswürdigen Busgesellschaften. Gute Reise in Peru! Stefan aus Lima

hallo lilaluft, also im "gemeinen peru an sich " finden sich schon möglichkeiten das gepäck temporär unterzustellen, aber nicht in schliessfächern.

aber du kannst in hostels, hotels oder auch in "cafes" fragen ob sie das für ein entgeld machen würden, das sollte klappen, bei mir hat es jedenfalls wenn nötig geklappt!

Was möchtest Du wissen?