Wo kann man in NRW Urlaub auf einem Ponyhof machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst war noch nie auf einem Ponyhof in NRW. Hier ist aber eine Internetadresse, die verschiedene Höfe vorschlägt. Vielleicht ist ja was passendes dabei? http://reiterferien.radio101.de/

Erlebnisreiterhof und Streichelzoo, am Rothaarsteig, 10Km von Winterberg im Hochsauerland liegt das kleine Dörfchen Hoheleye. In den Sommerferien nehmen wir wieder Kinder im Alter von 10- ... Jahren auf. Die Unterbringung: Fünf bis max.6 Kinder, in einer 72qm großen Ferienwohnung. Hier ist genügend Platz, zwei Schlafzimmer, zwei WC, ein geräumiges Wohnzimmer, natürlich mit Fernseher: Im Duschraum herscht kein Andrang, da wir auch noch ein zweites Badezimmer zur Verfügung stellen. Zwei Mal am Tag, dürft Ihr ausreiten, wir reiten draußen, nicht in der Halle, durch viele andere Tiere am Hof, kommt keine Langewile auf. Das Frühstück und das Abendbrot, dürft Ihr selber zubereiten, dafür werden Euch die notwendigen Lebensmittel und Getränke zur Verfügung gestellt, eigene Küche, mit Essraum. Das Mittagessen wird von uns zubereitet. Für Fragen stehen wir Euch nun unter der Rufnummer 0160/95086562 zu Verfügung, gerne rufen wir zurück. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Familie Andrea und Jakob Froitzheim

Was möchtest Du wissen?