Wo kann man in New York gut Sportartikel kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider war ich noch nie in New York. Aber ein sportbessesener Freund von mir war vor kurzem dort. Da er sich dort u.a. Laufschuhe gekauft hat, über die wir letztlich sprachen, hat er mir erzählt, wo er sie her hat. Der Laden hieß Paragon Sports. Habe mal im Netz danach gesucht. Hier kannst du schonmal reinblicken: http://www.paragonsports.com/

Hey,

bei Century 21 und bei Footlocker, schau mal hier nach, dort steht auch beschrieben, wie du wo hinkommst: http://www.trip-reports.de/?p=164