Wo kann man in München traditionsreich und kultiviert essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in München empfehlen - den "Käfer": "Es ist die Mischung aus Genuss und Wohlbefinden, aus Kultur und Küche, die den einzigartigen Charakter des Gourmet-Restaurants in unserem Stammhaus in der Prinzregentenstraße ausmacht. Seit vielen Jahrzehnten gilt es als Treffpunkt Nummer Eins in München." Da gehe ich immer wieder gerne hin ;-) Informiere dich doch auf dieser Seite: www.feinkost-kaefer.de/restaurant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Fuchsenstuben kann ich nichts berichten, würde dir aber diese Restaurants empfehlen:

  • das Spatenhaus an der Oper: im Erdgeschoss gibt es gutbürgerliche Küche, im 1. Stock wird es exquisiter
  • das Seehaus im Englischen Garten
  • Schuhbecks Südtiroler Stuben
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?