Wo kann man in München Momos essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe leckere momos mal hier bekommen, auf der speisekarte der website allerdings nicht verzeichnet, vielleicht wars von der tageskarte:

http://www.yakandyeti.de/static/index.htm

hab angerufen, gibts, und sieht gut aus!

0

Hier habe ich ein Restaurant für Dich gefunden, Momos werden dort u.a. angeboten: http://www.tibetkitchen.de/.

danke schön!

0

Normandie, Bretagne oder Cote d'Azur?

Wir wollen unseren Urlaub dieses Jahr in Frankreich verbingen und wissen nicht, ob in der Normandie, der Bretagne oder an der Cote d'Azur.

Wir verbringen unseren Urlaub nicht die ganze Zeit am Strand; es ist eher so, dass wir abends noch einen kleinen Abstecher dorthin unternehmen und sonst den ganzen restlichen Tag Ausflüge an interessante Orte unternehmen. Der Strand ist also nicht am wichtigsten für uns. Dennoch wäre es schön, wenn es in dem Gebiet schöne Sandstrände gäbe. (Das ist vor allem in der Normandie und an der azurblauen Küste gegeben, oder? Liege ich richtig damit, dass die Bretagne eher Steilküsten und kaum Sandstrände hat oder bin ich einfach zu uninformiert?)