Wo kann man in München am schönsten draußen grillen, Musik hören und feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für 'Feiern mit Musik' auch lieber auf die Möglichkeiten rund um den Starnberger See ausweichen oder die Isarauen oder -kiesbänke südlich (z.B. Pupplinger Au) und nördlich (z.B. Unterföhring, Ismaning etc.) des Stadtgebietes - da stört Ihr mit Sicherheit niemanden!

Im Englischen Garten ist es definitiv überall verboten. Es gibt aber auch im Stadtgebiet ein paar Plätze, wo es offiziell erlaubt ist (hier die aktuelle Übersichtt http://www.muenchen.de/Rathaus/bau/serviceleistungen/sommer/grillen/40044/index.html) - aber an diesen Plätzen ist bei entsprechendem Wetter und vielleicht noch Wochenende soviel los, daß Eure Feier vielleicht ein wenig 'untergeht'!

Viel Spaß (und noch lange schönes Grillwetter)!

Da kann ich den Starnberger See empfehlen, da man auch mal lauter sein darf. Es gibt schöne Ufer mit Grillstellen.

Wo gibt es an der Isar ähnliche Stellen wie den Flaucher?

Wo kann man an der Isar ähnlich schön grillen wie am Flaucher? Ohne, dass so viel los ist wie dort?

...zur Frage

In welchem Land außer Deutschland darf ich mich im Park auf die Wiese legen?

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in der Türkei (Kemer). Direkt am Meer gibt es einen Park. Da haben wir unsere Matte ausgepackt und es uns auf der Wiese gemütlich gemacht.

Aber da kam gleich ein Parkwächter an und hat uns verscheucht. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Das gehört doch zur türkischen Kultur auf der Wiese liegen, überall picknicken und grillen.

Auch in Thalland gibt es in jeder Grünlanlage Parkwächter. Alkohol, Rauchen und sogar sich auf eine Bank zu legen ist verboten, egal wie müde man ist.

Deshalb meine Frage, in welchem Land kann ich in den Parks auf der Wiese liegen und eventuell picknicken oder grillen.

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Silvester am Eiffelturm?

Lohnt es sich Silvester am Eiffelturm zu verbringen? Wer von euch war schonmal zu Silvester am Eiffelturm und kann mir sagen, ob es sich gelohnt hat? Ich suche noch nach einem ausgefallenen Ort, an dem man Silvester gut feiern kann. Was haltet ihr von Paris bzw. dem Eiffelturm?

...zur Frage

Unternehmungen in Bochum?

Was kann man in Bochum so für Unternehmungen machen? Meine Freundin ist kürzlich dort hin gezogen und fühlt sich noch nicht so richtig wohl. Leider ist Bochum ja auch nun wirklich nicht die schönste Stadt... aber es gibt sicher auch dort nette Ecken, Parks, Cafés, Kneipen, Museen etc. Wer kennt sich in Bochum ein bisschen aus und kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Beste Filmparks in Deutschland?

Welches sind die besten Filmparks in Deutschland? Kennt ihr gute Alternativen zu Babelsberg in Potsdam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?