Wo kann man in Mozambique einen schönen Strandurlaub verbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in der Nähe von Maputo einen schönen Kurzurlaub verbingen willst empfehle ich dir Inhaca Island. Das liegt südlich von Maputo und ist in ein paar Autostunden gut zu erreichen. Dort gibt es traumhafte Hütten an einsamen Stränden und sehr freundliche Menschen. Am schönsten ist jedoch der Norden Mozambiques der aber nur mit Allradwagen erobert werden sollte, da die Infrastruktur hier nicht besonders gut ausgebaut ist. Generell bietet die Küste traumhaft weiße und teilweise völlig untouristische Strände. Ein noch weitestgehend unentdeckter Rohdiamant! Viel Spaß beim Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://www.mosambikreise.de/maputo-inhaca-island.php. Inaca Island liegt 20 Flugminuten von Maputo entfernt und hört sich lt. Internetbericht für einen Badeaufenthalt sehr gut an. Vielleicht ist das der geeignete Ort für Erholung in Mosambique für dich... Viel Spaß im Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?