Wo kann man in Mexiko an der Pazifikküste zelten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zelten kann man an vielen Abnschnitten der Pazifikküste von Mexiko. Ich war mal mit Freunden (das ist nun schon ein paar Jahre her) in Puerto Escondido im Staat Oaxaca zelten. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Man ist mit seinem Zelt zwar nicht gerade allein am Strand, aber dafür hat man jede Menge Möglichkeiten abends essen zu gehen, es gibt Supermärkte,...Ein bischen Civilisation ist gerade mit Kindern bestimmt nicht das schlechteste.

Hallo ! Ich wohne in Sued Kalifornien und war schon viel in Mexico! Ich wuerde Dir absolut abraten zur heutigen Zeit nach Mexico zu reisen ! In dem letzten 2 Jahren ist in diesem Lande durch die Drogen Banden, Taeglich Mord und Schiesereien! Unsere Regierung hat jeden Buerger gewarnt nicht nach Mexico zu reisen!

Was möchtest Du wissen?