Wo kann man in London flippige Kleidung kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Nichte Flippige Kleidung sucht, sollte sie auf den Campton Market gehen, der ist zwar nur Sonntags aber es lohnt sich. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Klamotten aller Art.

Ich finde das in London kleidung viel zu teuer ist, teilweise kosten da einfache shirts schon 20 pfund. ich kaufe meine kleidung (flippig) im Internet zum Schnäppchenpreis. Schaue halt mal bei solchen shops wie www.24brands.de nach...

Deine Nichte scheint ja viel Geld zu haben, wenn sie mal eben für einen Einkaufsbummel ins teure London jetten kann. ;-)

Ohne zu wissen, was genau man sich unter "flippiger" Kleidung vorzustellen hat: Die Carnaby Street (SoHo) ist sehr bekannt für kleine Shops und Boutiquen lokaler Designer. Der Portobello Fashion Market ist sehr beliebt (http://www.portobellomarket.org/fashion.htm). Die Oxford Street beheimatet vor allem die großen Labels und Läden wie Harrod's und Selfridge's, am Ende zum Piccadilly hin findet man dagegen kleine Boutiquen unabhängiger Designer. Die King's Road in Chelsea ist ebenfalls abwechslunsgreich mit vielen kleinen Boutiquen und bei jungen Shoppern sehr beliebt.

... Harrods ist natürlich seit 1880 in Knightsbridge, nicht auf der Oxford St. Shoppen auf der Kings Road? Erst mal virtuell gucken: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kings+Road+Club,+London,+United+Kingdom&sll=51.494036,-0.153583&sspn=0.004455,0.013937&ie=UTF8&hq=Kings+Road+Club,&hnear=London,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich&ll=51.489654,-0.163432&spn=0,0.013937&t=h&z=17&layer=c&cbll=51.489432,-0.163839&panoid=9dxtTCV2o7W5GnysF8LRTQ&cbp=12,148.72,,0,5

0

Was möchtest Du wissen?