Wo kann man in LA gut übernachten, welcher Stadtteil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne ja deine Vorlieben nicht, also schlag ich dir einfach mal das vor, was ich auch gemacht habe.

Ich habe in Hollywood übernachtet. Das ist sehr zentral und Vieles kann man von dort zu Fuß erledigen (vor allem die typischen Touri-Dinge), nicht die unsicherste Gegend und auch nicht schrecklich teuer. Billig ist es zwar auch nicht, aber was bringt mir ein günstiges Motel, wenn ich dann 1 Stunde in die Stadt fahren muss? Ich war damals im Motel 6 in Hollywood, hat 80$ für ein Doppelzimmer gekostet und es gab eine kostenlose Tiefgarage. Fand ich ganz okay, vor allem die Parkmöglichkeit. Sonst wird es mit dem Auto in LA nämlich wirklich schwierig. Ich war am Wochenende dort (zumindest eine Nacht davon, wenn ich mich recht erinnere) und unter der Woche ist es günstiger. Wenn du also flexibel bist, dann würde ich von Montag bis Mittwoch bleiben (oder so).

Das ist eine günstige und zentrale Möglichkeit. Allerdings ist das Motel 6 nicht für übertriebenen Luxus bekannt. Keine Ahnung, ob dir das reicht. Es war aber bei mir auf jeden Fall alles sauber und ich habe eigentlich nichts vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, falls du etwas günstiges sucht, das backpacker paradise. Ich habe dort übernachtet und fand es hinsichtlich übernachten und zusätzliche angebote super. Man kann viele neue Kontakte knüpfen und Ratschläge geben lassen von welchen, die schon länger in LA sind. Es ist meiner Meinung ein sehr Gutes Hostel in Hotelrichtung (mit Pool, Waschmöglichkeiten, BAr, ESsen TRinken, eingezäunter Parkplatz, etc.)Wenn du so etwas in der Art sucht ist es Super, allerdings natürlich nicht wenn du mitten in die Stadt in ein tollen Hotel möchtest und für dich sein möchtest. Viel spaß und Erfolg bei der Suche

Es kommt darauf an was du suchst. Ob es günstig oder luxuriös sein soll. Was suchst du denn genau ?

Was möchtest Du wissen?