Wo kann man in Kuta einkaufen?

3 Antworten

Hi gogolo, Bali … Insel der Götter ... meiner Meinung nach sollte Einkaufen „nur“ eine Randerscheinung sein !! Schau dir viel mehr die Insel an ! In allen Ecken der Insel bekommst du sowieso das gleiche zu kaufen. Nehme dir einen Fahrer (was nicht teuer ist) und arbeite dir zuhause aus was du sehen willst … es lohnt auf jeden Fall ! Einen Empfehlung unter http://www.bali-swiss.com/ hier kannst du Anfragen für eine Tour auf Bali im Kübelwagen (ist individuell) ist sehr nett oder auch nur eine Tour ausarbeiten. Auch individuelle links (Aktuelles) zu Bali vorhanden. Zu einem Mietwagen und selber fahren rate ich dir eher nicht ! (sollten dich Reptilien oder Vögel und dergleichen Interessieren gehe auf jeden Fall in den Bird Park - Zoo ... Freiflugareal von Paradiesvögeln). ACHTUNG: Zwecks der Massagen, ein Tip am Rande, lege dich am Strand nicht ohne Unterlage (Handtuch etc) auf den Sand. Bali hat ein Hundeproblem und die machen Ihr Geschäft wo auch immer sie gehen und stehen (auch am Beach)!

Die Frage war ja, ob man auf Kuta einkaufen gehen kann... und nicht nach einer Reise-Route-Empfehlung. Und da Kuta quasi die Metropole auf Bali ist, ist doch die Frage eigentlich ganz einfach zu beantworten oder was meinst du als Bali-Spezialist?

0
@moglisreisen

Oh das tut mir schrecklichst LEID !!Da hast du natürlich recht ! kommt nicht wieder vor !

0

Hallo gogolo,

auch wenn wir auf Bali ganz bewußt nur kurz durchgefahren sind - durch Kuta, kann ich dich beruhigen... Du hast dort die Qual der Wahl; an sämtlichen Ecken kannst du für deinen persönlichen Bedarf einkaufen (und sogar noch viel mehr). Wenn du dich nicht einfach durch Kuta treiben lassen willst, dann frag doch einfach in deinem Resort nach. Ich bin sehr sicher, die geben dir freundlich und hilfreich Auskunft.

Und was Massagen und Massagesalons angeht (da muß ich ein bißchen grinsen; nicht böse gemeint), aber wenn es wirklich eins in Kuta gibt (wie auf der gesamten Insel), dann sind es Massagen und Massagesalons..., oh ja. Ob am Strand, auf der Straße, im Salon, sitzend, stehend, kniehend..., die Asiaten verstehen, das was sie am besten können, flexibelst zu vermarkten. Viel Spaß auf dieser bezaubernden Insel; bestimmt machst du auch mal Ausflüge außerhalb Kutas; das lohnt wirklich!:-)

Es gibt einen Laden nach dem anderen. Du hast die Qual der Wahl. Dir wird bestimmt nicht langweilig werden. Aber vergiß über den Kaufrausch hinaus nicht, diese zauberhafte Insel zu entdecken. Es lohnt sich wirklich. Miete dir ein Auto mit Fahrer (wenn du nicht allein fahren möchtest) und laß dich von dieser zauberhaften Insel verzaubern. Sie ist einfach traumhaft schön.

Was möchtest Du wissen?