Wo kann man in Kroatien gut Tauchen gehen ? Gibt es gute Adventure-Sport Orte in Koratien ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit dem Action Zeug habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich hatte schon einen grossartigen Tauchurlaub auf der Insel Rab. Dort gibt es eine Tauchschule, die von Oesterreichern gefuehrt wird. Die Schule ist sehr gut und auch die Tauchspots sind grandios. Nur mit den Action Sachen gibt es da halt relativ wenig^^

Wenn du was findest, schreib es doch hier rein, vielleicht geh ich da dann auch mal hin.

Wenn nicht die Action Priorität hat, sondern tauchen um die Natur zu erkennen, dann z.B. Kornaten; Übernachtung im Zelt auf wirklich nachts einsamer Insel! Suche unter "Kornaten" MfG

Hallo, Insel Krk - für Fortgeschrittene, mit Wracks und Steilwänden

Was möchtest Du wissen?