Wo kann man in Köln gut Silvester feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es nicht gerade in Strömen regnet ist der schönste Platz der Rheinpark bzw. das rechte Rheinufer gegenüber vom Dom. Ein absolut schönes Erlebnis, da ist halb Köln und die Stimmung ist so gut, dass der WDR seit jeher live überträgt. Ansonsten gibt es genügend offene Parties, ich würde das nicht überplanen, einfach durch die Altstadt gehen.

LG